Montag, 18. Februar 2013

Modellieren, Animieren....

Nun da das meiste fürs Mapping fertig ist gehts an die Charakter.
Hier sehen wir einen kleinen Einblick in die Geburtstätte von den Charaktern :)
Der Männliche Charakter (1-3-1) hat seine erste Waffe erhalten.
Nun der nächste Schritt... Was macht man damit ? Wie wir bereits sehen können hat er es bereits erlernt...
(Links: Charakter Animation Rechts: Charakter auf Frame 1)

Natürlich kriegt der Charakter nicht nur eine Animation nein...
Ich baue ihm gleich mehrere ein
Hier sehen wir einen neueren Screenshot, die erste Animation wurde erneuert.
Und nun weis der Charakter wie man mit 2 Waffen gleichzeitig umgeht.

Leider habe ich momentan nur diese Schwert als Testobjekt...
Jedoch ein wenig improvisieren und schon hat man eine Zweihändigewaffe
Das ist die erste Pose der zweiten Animation für Zweihändigewaffen
(Axt, Langschwert)

Auch Bögen sind vertreten in My Broken Blocks Online
Und hier das Bild dazu
Zielen... und feuer :-)

Nach all den Kampfposen mal etwas weniger gefährliches...
Schwimmen :-)



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